Translator / Übersetzer

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Herbstliche Karten

In meinem Fundus habe ich noch ein paar herbstliche Karten gefunden.
Teilweise richtige "Anfängerkärtchen", aber da ich heute nichts neueres zum Zeigen habe, zeige ich Euch diese auch *ganzmutigbin* um ein wenig Herbststimmung zu verbreiten.



Hier habe ich das 1. mal mit einer Embossingschablone embosst (Efeu auf grünem Papier) und das ganze noch ohne Lichtkasten oder gar meiner geliebten Cuttlebug. Das ganze dann mit einem herbstlichen 3D-Bild und Acryl-Blättern und Eckstickern verziert.


Hier habe ich mich an einer Karte in Blattform probiert.
Mit Stickern und Flower-Fairy-Poesiebild und einem Acrylblatt ausgeschmückt und den Rand mit Folienkleber verziert. Ein Werk, das mir heute gar nicht mehr gefällt...




Dies ist eine "Rübe-Ruck-Zuck-Herbstkarte", die im Nu fertiggestellt wurde.
Blätterhintergrund ausgedruckt, mit Stickerlinien umrahmt auf Naturpapier das mit der Motivschere geschnittenwurde geklebt und mit Blätterstickern und kleinen Dekoblättern verziert.








Karte aus versteifter Serviette. Innenteil aus Naturpapier ebenfalls mit Serviettenmotiv verziert.




Großen Blätter-Hintergrundstempel mit gold embosst und auf verschiedenen Papieren ausprobiert.





Blattstempel mit weiss embosst auf strukturiertem mit Distress Ink bearbeiteten Papier. Der Streifen rechts im Bild ist aus braunem Lederpapier.





Kartenrohling aus Naturpapier einfach mit Willowblatt und Stickern und Streifen aus rot/braunem Naturpapier beklebt. Verschiedenfarbige Fibers mit Stoffblatt werden am Rand befestigt. Auch eine Karte, die im Nu fertig gestellt ist.
Genau richtig für jemanden wie mich, der irgendwie nie Zeit hat! ;-)
Herbstliche Grüße
an meine Leser
von
Rübe



Keine Kommentare: