Translator / Übersetzer

Sonntag, 18. Oktober 2009

Zeit

Für den wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit immer diejenige, die er gerade verbringt.


(Orson Welles)







Spruch und Foto absolut passend!
Heute zeige ich Euch mal kein selbsterstelltes Werk von mir, sondern ein Geschenk, dass mir mein Ex-Schwager vor vielen Jahren mal gewerkelt hat. Damals habe ich mich tierisch darüber gefreut, da ich selbstgemachte Geschenke liebe.
Ich finde die Uhr auch heute noch sehr schön, doch leider passt sie bei mir von der Einrichtung her niergends mehr rein. Aber meine älteste Tochter hat sie sich sofort gekrallt, auf ihrer weinroten Wand und zu Ihrem schwarzen Schreibtisch passt sie auch wirklich sehr gut! :-)

Falls ich die nächsten Tage noch etwas Zeit finde, gibt es wieder etwas von mir zu sehen.
Allerdings sind jetzt Herbstferien und "Schatzi" hat auch Urlaub, da werde ich sicherlich nicht unsere kostbare Zeit vor dem PC verbringen... ;-)

Liebe Grüße
an alle, die mit übermässiger Zeit gesegnet sind *g*

Rübe :-)

1 Kommentar:

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....