Translator / Übersetzer

Freitag, 2. Oktober 2009

Herbstkarte gestempelt

Mit diesem gestempelten und mit Aquarellfarben ausgemalten Herbstkärtchen verabschiede ich mich für diese Woche und wünsche Euch ein wunderschönes kuscheliges Herbstwochenende.
Ich bekomme Besuch von meiner Schwester und freue mich schon darauf. :-)






Liebe Grüße von Rübe

Kommentare:

gabs hat gesagt…

wow, die ist klasse geworden!
ein schönes wochenende auch für dich,
gabs

Judith hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit mir Deiner Schwester. Herzlicher Gruss Judith

KerstinKreativ hat gesagt…

Also ich lasse dir einen Kommentar für alle deine wundervollen Werke hier. Der Schuhkarton die karten herrlich,ganz toll. Was machst du mit den Karten? Verkaufen?Du hast ja auch so einen klasse Stempel an der Seite vom Karton, gefällt mir. Ich wünschte ich würde so vieles schaffen.
Liebe Grüße