Translator / Übersetzer

Dienstag, 30. Juni 2009

Engel

Hallihallo hier bin ich kurz noch mal. :-)

In einer kleinen "Packpause" war ich nochmal kurz im Kreativ-Portal zu Besuch.
Das Thema dort beim "ABC-Basteln" lautet z.Zt. E wie ENGEL.
Dazu habe ich doch glatt was in meinem Reportoire.

Eine Weihnachtskarte:

Und ein Styroporstern, der mit goldener Strukturpaste bemalt und mit Notenservietten beklebt wurde. Als Zierde erhielt er dann noch einen kleinen Musikengel, Engelshaar und eine Schleife mit goldenen Sternchen.


2 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Ich hinterlasse hier einen Kommentar für all deine geposteten Sachen. Finde ich ganz toll und macht bestimmt eine behagliche, gemütliche Weihnachtsstimmung!!!
Ich hoffe ihr bekommt den Umzug gut über die Bühne, dann wird es weiterhin so schöne Fotos von dir geben. Liebe Grüße und nicht überanstrengen.

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare Kerstin. :-)