Translator / Übersetzer

Montag, 15. Juni 2009

Cool Girl

Ein fröhliches Hallo in die Runde. :-)

Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorüber gegangen und eine arbeitsreiche Woche steht bevor.

Die neuen Badmöbel sind letzten Freitag angeliefert worden und ich habe vergessen ein Foto davon zu machen *grummel*

Deshalb zeige ich heute einfach mein neuestes Digi-Scrap von meiner kleinen süßen Maus, die ziemliche Freude daran hat sich ständig umzustylen (manchmal mehrfach am Tag *augenroll*)



Hier war sie auf dem "Rock-Star-Trip":










credits: back to school freebie kit by www.zebrahoernchen.de,

a-dozi´s slide misc b01, LJD StarFrameOverlay, dranet button rockstar, ChrisFord_FutureRockStar_grungeStar,Wordart: leider unbekannt, Font: chiller

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

echt klasse geworden! Gefällt mir super!

LG Reni