Translator / Übersetzer

Mittwoch, 29. April 2009

47 - 48 - und ich bin blond! *ggg*

Ganz fleissig war ich am Freitag-Abend mal wieder am Kartenbasteln - hat mir richtig Spaß gemacht und ich war voll bei der Sache. Ganz begeistert bin ich ja momentan vom ColorCore Cardstock, mit dem man ganz tolle Sachen anstellen kann (das prägen und schmirgeln macht mir am meisten Spaß).
Diese Karte ist dabei entstanden, die Anregung dazu habe ich mir von www.zebrahoernchen.de geholt:

Im Innenteil sind dann 48 Kerzen gestempelt und da das Format einer einfachen C6 Klappkarte nicht gelangt hätte habe ich den Kartenrohling durchgeschnitten und den Einleger auf die passende Länge geschnitten und die Karte dann mit einem Schleifband verschlossen.

Nun kommt der Brüller!
Als ich dann im Bett lag und schon fast am Einschlafen war, dachte ich mich trifft der Schlag!
Hatte ich tatsächlich eine Karte mit der Zahl 48 und 48 Kerzen gebastelt? *kreisch*
Wie blond darf man denn überhaupt sein???
Schatzi wird doch "erst" 47!!!! *nochmalkreisch*
Im Nachhinein musste ich tierisch drüber lachen und meine große Tochter Caro gleich mit mir als ich ihr von meinem Mis(t)sgeschick erzählte. :-)
Nun ja habe die Karte dann ausgebessert, weil ich sie nicht bis zum nächsten Jahr aufheben wollte. Und das hier ist das neue Ergebnis:
Eine Kerze musste ich ja dann auch wegzaubern, daher auf der neuen Variante links noch eine geprägte Borte unter der eine Kerze versteckt ist.






Fazit: Man sollte beim Basteln von Jahreszahlen-Karten vielleicht vorher keine Grippemedikamente einnehmen! ;-)

Kommentare:

Carö hat gesagt…

Rübe! :D Das ist wieder mal TYPISCH für dich! :D:D Da ham wir gelacht :P
Hab dich lieb :) :-*

Rübe hat gesagt…

Ich Dich auch :-)
Bussi große Maus