Translator / Übersetzer

Freitag, 3. April 2009

Juhuuu Frühling! Und: Du blöde Gans...

Endlich macht sich der Frühling bemerkbar - wird ja auch langsam mal Zeit!



Nachdem ich jetzt schon seit November letzten Jahres eine Erkältung nach der anderen durchmache geniesse ich nun die ersten Sonnenstrahlen.


Da wir diese Woche 2x nach Landau zum Arzt mit den Kids mussten, haben wir die Wartezeit in einem naheliegendem Park verbracht und das schöne Wetter genossen.
Heute zeige ich Euch mal ein paar Impressionen unserer ersten Begegnung mit dem Frühling dieses Jahres:







Lasst Euch nicht von der falschen Datumsanzeige auf den Fotos irritieren, meine Cam war falsch eingestellt... *grins*















Da ich im Moment nicht viel Zeit für Bildbearbeitung & Co habe und meine Grafikkarte im PC auch schlapp macht, nur ein paar kleine Spielereien:




Ich in frühlingsgrün *ggg*





Und eine s/w-Zeichnung von mir *g*









Auch Timo genoss das schöne Wetter und die schöne Gegend sehr:



(das ist nicht Timo, sondern nur die schöne Gegend *lol*)










Hier kommt Timo:
















Tja und auch die Tiere am Teich waren ganz hin und weg von dem tollen Wetter und von unserem Proviant...






Ja, und diese "blöde Gans" (mein O-Ton), hatte es vor allem auf unseren Proviant abgesehen, kam auf den Weg gestürmt und pickte mich ins Bein *autsch*! Als ich meine Tasche zur Abwehr zwischen Bein und Gans packte, pickte diese munter weiter auf meine Tasche ein *kreisch*
Timo mein Held rief dann "Tsch tsch hau ab von meiner Mami Du dumme Gans" und vertrieb sie somit *applaudierundtimoeinenordenverleih* :-)
Hinterher mussten wir noch fürchterlich über unsere Gänsegeschichte lachen. :-))))))))))))









Noch ein paar Spielereien zum Abschluss




Anni und der Osterhase...








immer noch total blass und kränklich...


aber in dunkel sieht´s auch nicht besser aus! ;-)









Einen wunderschönen Frühling mit vielen zahmen Gänsen und noch mehr süßen Ostereiern wünscht Euch Rübe




Keine Kommentare: