Translator / Übersetzer

Mittwoch, 15. April 2009

Keilrahmen "Happiness"

Diesen Keilrahmen habe ich für eine Person gemacht, die viel viel Glück brauchte.Als erstes habe ich Fetzen von Geschenkpapier mit PatioPaint transparent daraufgeklebt und farblich passend mit Deco-Art-Allesfarbe noch Akzente gesetzt.Dann noch ein paar bemalte und mit den Buchstaben für das Wort Happiness beklebte Streichholzschachteln darauf geklebt.In den Streichholzschachteln waren lauter kleine Glücksbringer untergebracht und Zettelchen mit "Glückstexten" darauf.Zum Schluss habe ich noch ein paar Deko-Glückskleeblätter daraufgeklebt und das Reagenzglas befestigt in dem ich einen Glücksbambus gestellt habe.Auf die Rückseite des Keilrahmens habe ich ein Blatt mit der Anleitung für das Glücksbild geklebt.



Keine Kommentare: