Translator / Übersetzer

Freitag, 31. August 2012

ohhmhhh - Frage-Foto-Freitag - die Erste!

Gestern bin ich durch Zufall auf den tollen Design&Food-Blog von Steffi gestossen, der einem lauter ohhh´s und mhh´s entlockt.

Unter anderem gibt es die Aktion "Frage-Foto-Freitag", bei der Steffi 5 Fragen stellt, die sie und alle die mitmachen wollen fotografisch beantworten.

Informiere Dich hier darüber: http://www.ohhhmhhh.de/category/design/05einfachtoll/





Ich dachte mir, ich mach einfach mal sporadisch mit, so wie ich es eben zeitlich hinbekomme!




Hier also meine ersten 5 Fragen und Antworten:    
1.) Wo warst du letztes Wochenende?    
  Samstag: Rumalbern mit den Töchtern, danach 4 Stunden die Straße vom Thuja-Heckenschnitt befreit und gemeinsam mit Göga über das Ergebnis gefreut.   Sonntag: Kerweumzug in Regenjacke besucht und dabei Karate-Kid-Tochter angefeuert, danach in der TSV-Halle noch ein leckeres Riesen-Stück selbstgebackene Käse-Sahne-Torte vertilgt.  

2.) Gefühlszustand?

Besorgt! Muss ich schon wieder ins Krankenhaus?



3.) Was soll lieber niemand wissen?


Mein aktuelles Gewicht ist:

4.) Schöner Spruch?

Von aktueller Bedeutung diese Woche:


5.) Das beste Eis?

Ist ganz klar: ein selbstgemachter Erdbeer-Eisbecher!



   
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins hoffentlich erholsame Wochenende!
 
Eu´re Rübe :-)

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Lecker! So ein Eis könnte ich jetzt auch verdrücken ;)

LG,

Tanja