Translator / Übersetzer

Sonntag, 5. August 2012

Ich begrüße...

...den Sommer und meine 5 neuen Leserinnen!  :-)

Ein herzliches Willkommen an:

Carina ich freue mich, dass Du auch wieder bloggst! :-)

Besucht bitte unbedingt Carina´s neuen Blog: Welcome to the brigt side of live

über Kommentare von Euch würde sie sich sicherlich auch sehr freuen...

In Betty´s Corner könnt Ihr Euch über diverse Produkte und vieles anderes informieren!
Nachdem ich Dich schon auf meinem Test-Blog begrüßt habe auch hier ein Herzliches Willkommen Betty :-)

Hallo und Herzlich Willkommen Tina :-)
Create your life! ist das Motto von Tina´s bezaubernden Blog.
Dort erwarten Euch Beiträge zu den Themen Home & Lifestyle, Rezepte, DIY und viel Inspiration.
Schaut also auch hier unbedingt mal vorbei: http://tiina1000.blogspot.de/#h=514-1344110243151

Ein Welcome auch an http://eoneanother.blogspot.de/  wer gut englisch kann, informiert sich selbst über diesen Blog!

Ein Herzliches Willkommen auch an Monika mit Ihrem Finanz-Cafe-Blog


Habt viel Spaß auf meinem Blog auf regen Austausch mit Euch freue ich mich. :-)

Und da es schon Tradition geworden ist meine neuen Leser mit einem Bildchen zu begrüßen,
gibt es diese Rosen für Euch, die ich noch für in die Vase bzw. Kanne gerettet habe, bevor der Rosenstrauch leider dem bevorstehenden Holzunterstand weichen musste:



Allen meinen Lesern wünsche ich noch viele schöne Sommertage, sehr verwöhnt wurden wir in unseren Gefilden ja dieses Jahr nicht damit, daher geniessen wir die Tage, die wir noch haben! :-)

Herzlichst Eu´re Rübe

Keine Kommentare: