Translator / Übersetzer

Donnerstag, 30. August 2012

Give Away: Tschibo Wendetasche bei Kreativfieber


Gerade eben bin ich beim Surfen durch das große www auf eine tolle Seite gestossen, die genau nach meinem Geschmack ist!

Nach dem Motto bastel, backen, bloggen gibt es bei



jede Menge schönes, leckeres und überraschendes zu entdecken.

Entdeckt habe ich auch dieses tolle Give Away, das verlängert wurde bis zum 2. September um 20.00 Uhr.
Es gibt mittlerweile 11! dieser wunderhübschen Wende-Taschen-Sets zum Selbernähen von Tschibo zu gewinnen:



Schaut noch schnell rein und nehmt teil:

http://kreativfieber.de/give-away-tchibo-wendetasche/#comment-504

und vergesst dabei nicht auch die anderen tollen Beiträge auf dem Blog zu bestaunen! :-)


Viel Glück wünscht Euch
und mir
Rübe

Keine Kommentare: