Translator / Übersetzer

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Einen Guten Rutsch

ins neue Jahr wünsche ich allen meinen Lesern.

Ihr lest von mir dann im nächsten Jahr wieder, denn ich heirate am Freitag erst mal, dann feiern wir ein wenig Silvester und die erste Woche im neuen Jahr verbringe ich dann mit meinem Mann. :-)

Kommt gut ins Neue Jahr - Eu´re Rübe


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch! Und viel Glück für 2012 und alle weiteren Jahre für Dich!
Guten Rutsch wünscht
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Dann schon mal im voraus herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Gabi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Birgit,
mit ganz viel Verspätung aber von ganzen Herzen wünsche ich dir und deinem Mann eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und gratuliere euch beiden ganz herzlich zur Hochzeit !!

Hoffe es geht euch beiden gut,liebe Birgit..

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag.
Swaani

Gartenpee hat gesagt…

Wo steckst du? Alles o.K.?? Oder bist du noch in Flitterwochen....
LG Pee