Translator / Übersetzer

Donnerstag, 19. April 2012

Hier bin ich wieder! Und: Süß & Frech

Hallo meine lieben Leser/innen,

lange gab es von mir nichts mehr neues hier auf dem Blog - manch eine(r) hat mich schon vermisst.

Hier bin ich nun wieder!

Nach meiner Hochzeit im Dezember habe ich unsere Flitterwochen erst mal im Krankenhaus verbracht, weil meine Blutwerte wieder so schlecht waren, ich bekam in der Onkologischen Tagesklinik ein neues Medikament, welches speziell für die Autoimmunerkrankung unter der ich leide entwickelt wurde.
Ein neuer Hoffnungsschimmer!
Doch leider hatte ich mit extremen Nebenwirkungen zu kämpfen, so dass ich letztendlich dieses Medikament wieder abgesetzt habe und zurück zum Cortison musste. :-(

Mittlerweile sind die Werte wieder ganz gut, mal schauen, was ich nächste Woche für Ergebnisse bekomme, ich bin nämlich auf ein Nahrungsergänzungsmittel umgestiegen, welches mir einen richtigen Energiekick gegeben hat! Ich hoffe es bleibt dabei...

Nun ja, zum bloggen oder kreativsein hatte ich in den letzten Monaten dementsprechend überhaupt keinen Kopf und im Moment bin ich stark mit den Themen Gesundheit, Abnehmen, Wellness und dem Wohlbefinden meiner kleinen Tochter beschäftigt.
Außerdem habe ich Unmengen von Fotos auf meinem Laptop gespeichert, die alle sortiert werden wollen, bei dieser "Aufräumaktion" habe ich folgendes Scrap-Layout gefunden, dass meine älteste Tochter von ihrer kleinen Schwester gemacht hat:

Süß & Frech - das passt!



Heute ist mir übrigens ein Dachs im Garten entgegengesprungen, ich war erst mal starr vor Schreck!
Ich glaube, das war der erste Dachs, den ich in meinem Leben gesehen habe.

Mal schauen, was ich als nächstes so für Euch finde....

Bis die Tage
endlich einen warmen Frühling
wünscht Euch (und sich)
die Rübe :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Birgit
Schön das du wieder da bist!
Na da hast du ja einiges mitgemacht in den letzten Monaten. Ich hoffe es geht schnell wieder bergauf mit dir.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

dann wünsche ich Dir das Deine Werte wieder stabiler bleiben
LG
Elma

Gartenpee hat gesagt…

na dann ist ja erstmal wieder alles gut. hab mich echt gesorgt... schön das du wieder bloggerst.
LG Pee