Translator / Übersetzer

Dienstag, 4. Oktober 2011

Timo´s Pappmache-Katze

Leider ist Timo´s Kätzchen Tiger schon seit über 2 Wochen verschwunden. :-(


Fotoquelle: Caro


Hier hat er eine Katze aus Pappmache gewerkelt, er fand sie mit dem Zeitungsmuster so cooooooooool, dass er sie nicht bemalen wollte. Ein wenig ähnlich sehen sich die beiden ja schon, obwohl das original doch ein wenig niedlicher ist. ;-)


Ich werde ab Donnerstag bis Ende Oktober keinen Internetzugang haben, daher wird es hier ein paar Wochen still werden auf meinem Blog. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu. Danach habe ich viel viel neues zu berichten. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brinkka2011 says: This is a smart blog. I mean it. You have so much knowledge about this issue, and so much passion. You also know how to make people rally behind it, obviously from the responses. Youve got a design here thats not too flashy, but makes a statement as big as what youre saying. Great job, indeed.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das stimmt die Ähnlichkeit ist unverkennbar,
echt witzig, ob das mit einem Karlchenmodell uch klappt?

LG Silvia

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
wünsche dir für die internetlose Zeit alles Gute bei all dem was so passiert..
Drück dich lieb!
Hier blüht mir das,wenn du wieder Online gehst,wenn ich Pech habe..das liegt aber nicht an mir...wir ziehen dann endlich um ;o)

Drücke euch ganz feste die Daumen das Tiger wieder heim kommt!!
Das ist total traurig,wenn man nicht weiß warum sie weg ist..

Timo's Katze aus Pappmachè ist total cool. Anmalen würd ich sie auch nicht wollen..sie wirkt so gbroßartig,wie sie jetzt ist.

Viele liebe Grüße
Swaani