Translator / Übersetzer

Mittwoch, 3. August 2011

Sweet Life - Törtchen aus Waschlappen


Was machen wir Blogger, wenn uns das Sommerwetter im Stich lässt?
Ganz einfach, wir lassen uns die Laune nicht verderben, bloggen und lassen uns auf den vielen anderen Blogs im Netz inspirieren!

Hier eine kleine Inspiration für Euch,
sie ist zwar nicht von mir selbst gemacht,
aber ganz einfach nachzubasteln
und sicher bekommen viele von Euch kreativen Bloggerinnen
das ganze noch viel viel schöner hin.

Ein kleines Schokotörtchen mit Kirsche
aus einem zusammengerollten Waschlappen mit einer Papierbordüre und einer künstlichen Kirsche.
Ein nettes kleines Mitbringsel.


In etwas Folie verpackt:
 Und ein Anhänger für einen herzlichen persönlichen Gruß darf auch nicht fehlen:



Ich wünsche Euch trotz Schmodderwetter einen schönen Tag, und wenn ihr solch ein Handtuchtörtchen nachbastelt, vergesst nicht mich zu benachrichtigen, damit ich Eu´re Version bestaunen kann. :-)

Keine Kommentare: