Translator / Übersetzer

Samstag, 6. August 2011

Heute koche ICH! Annika´s Hawai-Toast-Rezept

Meine kleine Annika hat im Moment sehr viel Spaß daran, mir beim Kochen zu helfen.
Diese Hawai-Toasts hat sie ganz alleine gemacht und ist megastolz darauf.

Hier ist ihr Rezept:

Hawai-Toast




  1. Ein Backblech mit Backpapier belegen
  2. Den Backofen auf 200 °C vorheizen.
  3. Die Sandwichbrote nebeneinander drauflegen.
  4. Mit Rama-Unwiderstehlich (oder anderer Margerine) dünn bestreichen.
  5. Auf jedes Brot eine Scheibe Sandwich-Schinken (oder gekochten Schinken) belegen.
  6. Ananasscheiben aus der Dose in einem Sieb abtropfen lassen (den Saft auffangen und einen Lecker-Schmecker-Trank mit anderen Säften und Sprudelwasser machen).
  7. Die abgetropften Ananas-Scheiben auf die Schinkenbrote legen.
  8. Nun noch auf jedes Brot eine Scheibe Sandwich-Käse legen.
  9. In den vorgeheizten Ofen schieben.
  10. Ungefähr 10 - 15 Minuten warten, immer wieder durch die Ofenscheibe schauen, ob der Käse schon schön verlaufen ist und den Lecker-Schmecker-Trank aus dem Ananassaft dabei trinken.
  11. Mami holen, damit sie das heiße Blech mit ihren Topfhandschuhen aus dem Ofen holen kann.
  12. An den Tisch setzen, den Mami in der Zwischenzeit gedeckt hat und
  13. hmmmmmmm - lecker! Soviel davon essen bis Du pappsatt bist. :-)

Mir hat mein Essen auf jeden Fall suuuuuuuuuper geschmeckt!


Keine Kommentare: