Translator / Übersetzer

Samstag, 9. Juli 2011

HEUTE...

...war MEIN Tag!

Heute habe ich :

  • gelacht
  • mich gefreut
  • gestrahlt wie der hellste Sonnenschein
  • in mich hineingelächelt
  • jede Person, die mir begegnet ist angelächelt
  • mich total überrumpelt gefühlt
  • die Fassung verloren
  • die Fassung wiedergefunden
  • dumm aus der Wäsche geschaut
  • mich total überrascht gefühlt
  • vor Rührung geheult
  • mir die Wimperntusche aus dem Gesicht gewischt
  • die Sprache für ganz kurze Zeit verloren
  • keinen passenden "dummen Spruch" gefunden
  • einen Traum erfüllt bekommen
  • die vergangenen Monate die ziemlich unschön waren in eine Kiste gepackt und den Schlüssel dazu in den Ententeich geworfen
  • die Zukunft kurz durch rosa Wölkchen gesehen
  • jede einzelne Minute der Gegenwart genossen
  • Sauerkraut mit Bratwürstchen, Leberwurst und Salat gegessen
  • als ich mich unbeobachtet fühlte, mich im Regen um die eigene Achse gedreht
  • mich über nichts und niemanden geärgert
  • geplant
  • geredet
  • geküsst
  • gelacht
  • und andere Sachen gemacht
  • geredet
  • geküsst
  • geplant
  • zugehört
  • geredet
  • und geredet
  • beschwingt den Heimweg angetreten
  • viel zu viel Gas gegeben
  • mich gefreut, dass mich kein Blitzer dabei erwischt hat
  • laut im Auto mitgesungen
  • gestrahlt
  • die Autobahnausfahrt verpasst
  • mich über den Umweg gefreut
  • telefoniert
  • mich von der "Überraschung" total überrumpeln lassen, denn nie und nimmermehr hätte ich damit gerechnet, darauf spekuliert oder daran gedacht, dass dies mal geschieht!

HEUTE WAR EINFACH MEIN TAG!

Zum Glück hatte ich meinen Foto dabei um diesen Tag auch bildlich festzuhalten, von dem ich heute morgen noch nicht wusste, dass er soooooooooooooooooo schön wird!



Freut Euch einfach mit mir...
...näheres dazu in naher Zukunft. :-)

1 Kommentar:

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Birgit,
freue mich für Dich, daß Du so einen schönen Tag hattest, dem bestimmt noch viele folgen werden.

Liebe Grüße
Ursula