Translator / Übersetzer

Mittwoch, 8. Juni 2011

Begrüßung Shoushouswelt und Winterscraps

Herzlich Willkommen heisse ich meine neue Leserin mit ihrem Blog http://shoushouswelt.blogspot.com/ und Ideenreich.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog, schau doch auch mal auf meinem Testblog vorbei: http://ruebe-testet.blogspot.com/  - ich werde Dich nun auch ganz auffällig verfolgen ;-)

Nach einem monatelangen kreativen Tief, hat es mich nun doch mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe endlich ein paar Winterbilder verscrappt:

Herausgekommen ist ein Doppel-LO


und hier die Einzelseiten des Doppel-Lo´s:



Und noch 2 Einzelseiten aus der gleichen Photoserie:

*aaarrrrghhh* das Foto lässt sich mal wieder nicht richtig einstellen, für die korrekte Ansicht bitte Kopf stark nach rechts neigen! Zum Vergrößern Bilder einfach anklicken.



Die Ränder aller Seiten habe ich mit meinem SU-Rollenstempel "beschneeflockt", ansonsten habe ich auf Schnickschnack weitgehend verzichtet, das fand ich persönlich zu diesen Bildern ganz gut so.

Eisige Grüße mitten im Sommer
von
Rübe

1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Finde ich toll, wenn Frauen kreativ sind. Dein Blog gefällt mir :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/