Translator / Übersetzer

Sonntag, 21. Oktober 2012

Glückspilz-Geburtstagskarte und Fahrrad-Gutschein

Da bin ich auch mal wieder!
Hänge gesundheitlich mal wieder in den Seilen, daher komme ich kaum hier zum Bloggen.

Annika´s Geburtstag stand ja unter dem Motto "Glückspilz" daher musste natürlich neben der Einladungskarte, die ich im vorigen Post schon gezeigt habe auch eine Glückspilz-Geburtstagskarte her.
Da Anni´s Lieblingsfarben z.Zt. türkis und hellblau sind und ich ein dementsprechendes Geschenkpapier gefunden habe kam dieses auf der Karte dann auch zum Einsatz.
Annika hat sie gefallen und das ist ja immer die Hauptsache:


Im Innenteil war dann noch ein Gutschein integriert:


Morgen geht´s wieder ab zur Immuntherapie, bei der ich mehrere Stunden Infusionen bekomme.
Ich hoffe die Therapie schlägt an und ich werde wieder fit!

Bis dann - Eu´re Rübe

Keine Kommentare: