Translator / Übersetzer

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Einen Guten Rutsch

ins neue Jahr wünsche ich allen meinen Lesern.

Ihr lest von mir dann im nächsten Jahr wieder, denn ich heirate am Freitag erst mal, dann feiern wir ein wenig Silvester und die erste Woche im neuen Jahr verbringe ich dann mit meinem Mann. :-)

Kommt gut ins Neue Jahr - Eu´re Rübe


Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche meinen Lesern




ein











Bei uns gibt es dieses Jahr zum ersten mal

ein ganz traditionelles Weihnachtsessen:
Pute mit Knödel und Rotkraut.

Drückt mir die Daumen,

dass mir das

Festmahl
gelingt!



Habt ein schönes Fest, ein leckeres Essen auf dem Tisch, schöne Geschenke unterm Baum,
viel Freude und gemütliche Stunden mit Eu´ren Lieben.


Frohe Weihnachten

wünscht

Rübe


Freitag, 23. Dezember 2011

Die heilige Familie

ist aus Giesskeramik, wurde bei 1060°C im Keramikbrennofen gebrannt und danach von mir handbemalt.
Die Figuren sind ca. 40 cm groß, dies kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Noch ein paar Putten...

... aus Gießkeramik, die bei meiner Mutter zur Deko stehen.
Und die wir vor ein paar Jahren zusammen bemalt haben, nachdem ich sie gegossen und im Keramikofen gebrannt hatte.


Viele Grüße von Rübe

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Putten-Glocke


Auch so ein Stück, dass ich bei unserer Omi wiedergefunden habe! Die Glocke ist aus Keramik gegossen und bei 1060°C im Keramikbrennofen gebrannt. Danach hat sich Omi mit mir hingesetzt und tatsächlich mal was gebastelt! Mit der Serviettentechnik ist das ja auch kinder- bzw. omileicht! ;-)